Dorish

In welche Länder liefern Sie und wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich wie folgt:

Österreich:

Versandkostenfrei

Außerhalb Österreich:

Deutschland:

Ab € 75,- Versandkostenfrei
Ansonsten € 10,00 Versandkosten

Wir liefern zurzeit in folgende Länder:

Österreich
Deutschland

Wie wird mir mein Paket geliefert?
Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb der dort angegebenen Lieferfrist durch unseren Partner Post AG.

Es waren nicht alle Artikel im Paket. Was kann ich machen?
Sollten nicht alle Artikel im Paket sein, dann melden Sie dies per E-Mail an info@dorish.at.

Mein Rechnungsbetrag stimmt nicht mit meinem Warenkorb überein, was tun?
Ihr Rechnungsbetrag kann nur durch eine Minderlieferung nicht mit Ihrem Warenkorb übereinstimmen. Eine Minderlieferung kommt zustande, wenn Sie eine Bestellung aufgeben und jemand zur gleichen Zeit etwas schneller war als Sie. Dieser Artikel wird Ihnen nicht geliefert und natürlich auch nicht verrechnet. Wir sind bemüht, den Artikel so schnell wie möglich wieder auf Lager zu bekommen, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung den Artikel wieder bestellen können.

Was kann ich tun wenn meine gelieferten Artikel beschädigt sind?
Sollten Sie einen schadhaften Artikel erhalten haben, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diesen Artikel zurückzugeben. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihnen dann die weiteren Schritte der Rückgabe erklären.
Sollte uns dieser Artikel bei uns auf Lager sein, so werden wir ihn umgehend umtauschen. Alternativ schreiben wir den Rechnungsbetrag gut und gleichen die Zahlung aus.

Ein Artikel fehlt in meiner Sendung
Sollte die Sendung unvollständig sein, so bitten wir Sie, unseren Fehler zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich zu diesem Thema mit uns in Verbindung.

Meine Sendung enthält einen falschen Artikel
Sollte die Sendung einen nicht-bestellten Artikel enthalten, so bitten wir Sie, unseren Fehler zu entschuldigen und uns zu kontaktieren.

Liefern Sie auch an meinen Arbeitsplatz?
Wir liefern an Ihre feste Wohnadresse oder an Ihren Arbeitsplatz. Bei Lieferungen an eine Arbeitsadresse ist jedoch zu berücksichtigen, dass das Paket jederzeit zugestellt werden kann. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen an keine Postfachnummern zustellen.

Wurde meine Bestellung bereits versendet?
In der Regel werden Aufträge innerhalb von 24 Stunden versendet. Parallel zu der Übergabe der Pakete an unseren Versanddienstleister verschicken wir per E-Mail eine Versandbestätigung.

Ich warte schon lange auf mein Paket, was tun?
Kontaktieren Sie uns per Email info@dorish.at und wir werden gerne für Sie klären wo Ihr Paket ist.

Was passiert, wenn ich bei der Auslieferung nicht zu Hause bin?
Konnte das Post Paket nicht zugestellt werden, erhalten Sie als Empfänger eine Benachrichtigungskarte. Wurde die Post-Sendung innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt die Sendung als unzustellbar. In diesem Fall geht das Paket an uns zurück. Nach Eingang in unserem Lager erfolgt automatisch eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag an Ihre ursprüngliche Zahlungsart.

Kann ich bei Ihnen einen festen Anliefertag buchen?
Leider können wir Ihnen keine bestimmten Anlieferungsdaten garantieren. Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb der dort angegebenen Lieferfrist durch unseren Partner Post AG.

Wie lange dauern die Lieferzeiten?
Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb der dort angegebenen Lieferfrist durch unseren Partner Post AG. Sollte dieser Zeitraum schon verstrichen sein, dann melden Sie sich bitte per Email an: info@dorish.at.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner