Plakate

Presse

Doris Maria Hauser

Seit 2010 immer mal wieder auf der Bühne zu sehen, hat sich Doris in den letzten Jahren ihr Programm aufgebaut. Motiviert und inspiriert durch viele Kollegen tourt sie nun durchs ganze Land. Ob Kabarett, Comedy, Clownerie - hauptsache viel Schmäh und Improvisation. Erlaubt ist alles, was Spaß macht!
Seit Februar 2015 organisiert und moderiert Doris unter anderem regelmäßig "Freitag, der 13.!", ein Mixed-Abend mit immer wieder neuen Gesichtern, und feiert großen Erfolg mit den jährlichen "Obritzberger Frühlingskabarett"s.


"Freitag, der 13.!"

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen macht sich auf die Reise. Eine Reise in die Welt der Bühnen. Jeder für sich ein einzigartiger Kapazunder, alle zusammen ein Feuerwerk der Unterhaltung!
Doris Maria Hauser nimmt sich dem Thema "Haben Sie schon einmal Pech gehabt, und es war nicht Freitag, der 13.? Kann es sein, dass es mit dem Datum an sich vielleicht gar nichts zu tun hat?" und millionen anderer Themen an, und begrüßt laufend frische Gäste auf der Bühne!