Silvester naht in riesigen Schritten. Allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

“Verträumt nicht Euer Leben, lebt Euren Traum!”

 

Bald haben wir Weihnachten. Allen meinen Lieben wünsche ich von Herzen ein besinnliches Fest und schöne, erholsame Feiertage.

 

Vor der Show ist nach der Show, und umgekehrt:

Leider nichts geworden, aus dem Titel. Doch die Leute haben gelacht, und das zählt.

 

Trotz Angina und weiteren leichten Beschwerden: Doris nimmt heute, 26. 11. 2010 beim Finale des “Comedy Knock Out 2010” im “Theaterlabor” teil.

 

Montag, 22. 11. 2010 / 17:39 Uhr:

Doris gibt ihr erstes richtiges Interview an ein Wiener Tagesblatt - per Telefon.

 

Auftritt beim “Comedy Knock Out 2010” im “Theaterlabor” in Wien am 18. 11. 2010:

Der Auftritt hat sich gelohnt! Trotz nur weniger Zuschauer war die Stimmung top.

Doris ging als eine der Sieger hervor. Aus insgesamt 6 Kandidaten an diesem Abend kamen 2 ins Finale. Dieses findet am Freitag, 26. 11. 2010 statt.

 

Am 18. November 2010 tritt Doris beim “Comedy Knock Out 2010” (= Comedynachwuchswettbewerb) in Wien auf.

 

Seit ein paar Wochen heißt es für Doris wieder Schulbank drücken. Doch sie legt gerne Showeinlagen hin, damit die Zeit für alle etwas lustiger vergeht.

 

Am Montag, 13. September 2010 war es soweit. Der 1. große Solo-Auftritt für Doris in Wien. Bei “Hopp oder Tropp” machte sie aber gerne den Weg für ein Unterhaltungs-Duo frei, welches es in die letzte Runde geschafft hat.

An alle, die dabei sind: Viel Spaß bei der Aufzeichnung!

 

Am 25. Juli 2010 feierte Doris ihren 18. Geburtstag. Mama wollte ihre 50er-Feier nicht verpassen, landete schlussendlich aber dann leider doch krank im Bett. Wir machten das Beste daraus. Es war eine tolle Zeit mit Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten. Für Spitzenunterhaltung sorgte die Gruppe “Achtung!”. Und auch Doris gab eine kleine Showeinlage zum Besten.

 

Hurra - wir sind weiter!

Billie & Doris gewinnen in der Kategorie “Wort” bei “Hopp oder Tropp” (weil sie die einzigen in dieser Kategorie waren. Aber das bleibt schön unter uns. ; ) ), und dürfen daher im September 2010 zum letzten Vorentscheid des Wettbewerbes kommen.

Die Besten werden danach zu einer TV-Aufzeichnung eingeladen.

 

Im Juni 2010 findet in Wien im “Vindobona” ein Nachwuchswettbewerb statt.

Billie & Doris sind bei “Hopp oder Tropp” am 28.6. mit dabei.