Doris ...

 

... wurde 1992 in Niederösterreich geboren

... mag Musik und Fußball

... Vorbilder sind Menschen, die gut und gerne unterhalten und gute Laune verbreiten

 

Schon früh kam ich übers Fernsehen mit Comedy / Kabarett und der Unterhaltungsszene in Berührung. Fast seit dem Zeitpunkt träume ich auch davon, das auch selbst zu machen. Ich liebe es einfach Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Die Gesellschaft zeigt einem genug Gründe um schlecht drauf zu sein, dabei haben wir viel mehr Gründe gut gelaunt zu sein!

“Es ist nicht wichtig, wie oft du hinfällst, es ist nur wichtig, dass du einmal mehr wieder aufstehst!”

 

Nach zahlreichen Besuchen so mancher Shows und sogar einiger interaktiver Teilnahmen war es 2010 dann soweit. Gemeinsam mit meiner Freundin Billie aus Tirol wagte ich im Juni den ersten Schritt auf die Bühne und wir meldeten uns für einen Talentewettbewerb an. Im September 2010 stand ich dann das erste Mal ganz alleine auf diesen Brettern, die angeblich die Welt bedeuten sollen. Nur das Publikum, das (kaputte) Mikrofon und ich ... ein unbeschreibliches Gefühl!

 

Und auch heute noch steht fest: Ich will da rauf und ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!